Coaching für Vorstellungsgespräche

 

Hast du ein Vorstellungsgespräch und weißt nicht, wie du dich gut präsentieren kannst?

Hast du keine Idee, wie das Vorstellungsgespräch ablaufen könnte?

Möchtest du dich sicherer fühlen, wenn du in das Gespräch gehst?

 

 

Dann kann ich dir mit diesem Angebot sicher helfen.

Wie läuft das Ganze ab?

  1. Du sicherst dir einen Vorgesprächstermin von max. 15 Min. (kostenlos und unverbindlich).
  2. Wir terminieren einen verbindlichen Termin für ein Skype Coaching. Falls du Skype nicht hast, kannst du dir Skype hier kostenlos runterladen. Du hältst dir dir ca. 1 Stunde Zeit für das Coaching frei, in der wir komplett ungestört sind.
  3. Du sendest mir deine Bewerbungsunterlagen sowie die Stellenausschreibung, auf die du dich beworben hast per E-Mail zu.
  4. Ich schicke dir eine Datei zur Vorbereitung unseres Coachings, die du bearbeiten solltest.
  5. Wir simulieren ein ca. 30 minütiges Vorstellungsgespräch über Skype auf Basis deiner eigenen Bewerbungsunterlagen. Im Anschluss gebe ich dir sofort ein individuelles persönliches Feedback zum Gespräch.
  6. Ich stelle dir die Aufzeichnung des Vorstellungsgesprächs sowie des anschließendem Feedbacks zur Verfügung.

Warum ist das wertvoll?

Ein Vorstellungsgespräch ist eine Belastungssituation, in der es gilt, sich bestmöglich zu verkaufen. Die Gespräche laufen meistens nach bestimmten Schemas ab, die die Bewerber auf Herz und Nieren prüfen sollen. Du bereitest dich besser auf ein solches Gespräch gut vor.

Warum kann ich das anbieten?

Ich selbst habe unzählige Einstellungsgespräche geführt. Ich weiß, worauf Personaler achten und wo die Fallstricke lauern. Ich gebe dir also Tipps aus der eigenen Praxiserfahrung.

Was kostet dich das?

Zunächst kostet dich das ein bisschen an Zeit und Energie für eine gute Vorbereitung hierauf.

Für die Unterlagen, meine Vorbereitungszeit und Simulation des Gesprächs inkl. Versand der Aufzeichnung berechne ich dir € 139 inkl. Mehrwertsteuer.

Was ist der nächste Schritt?

Als erstes solltest du dir einen Vorgesprächstermin sichern. Dann gehen wir gemeinsam obige Schritte durch. Ich freue mich auf dich!