Bewerbungsunterlagencheck per E-Mail

BewerbungscoachingWenn du eine Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz verschicken möchtest, könnten folgende Fragen und Schwierigkeiten auftauchen:

  • Tust du dich schwer mit den Formulierungen?
  • Bist du dir unsicher beim Lebenslauf?
  • Weißt du nicht, wie du „leere“ Zeiten verpacken sollst?
  • Oder hast du bereits Abbrüche oder Krankheiten hinter dir?

In allen Fällen kann ich dich unterstützen.

Ich schicke dir vorab per E-Mail:

  1. eine Informationsdatei, worauf du bei deiner Bewerbung achten solltest
  2. ein Arbeitsblatt, womit du deine Stärken und somit dein eigenes Profil herausarbeiten kannst
  3. und Vorlagen, wie du deinen Lebenslauf und Anschreiben gestalten kannst.

Du beschäftigst dich mit den Unterlagen und schickst mir dann deine fertige Bewerbung per E-Mail, so wie du es auch an das Unternehmen übersenden würdest. Ich überprüfe deine fertige Bewerbung hinsichtlich:

  • gut erkennbares Profil
  • Aufbau und Optik
  • Aussagen und Formulierungen
  • Fehlende Infos
  • Rechtschreibung
  • Sonstige Auffälligkeiten

Du erhältst von mir per E-Mail deine Bewerbung mit roten Anmerkungen zurück, so dass du diese ganz leicht korrigieren kannst. Dafür benötige ich meistens zwischen 1 bis 3 Tagen. Wenn du es sehr eilig hast, schreib mir das bitte.

Dein Nutzen:

Du kannst dir sicher sein, dass

  • deine Bewerbung gut ankommt, weil du ein erkennbares Profil hast
  • du nichts vergessen hast und
  • deine Bewerbung den Standards entspricht und fehlerfrei ist.

Deine Investition:

Ich berechne für das Bewerbungscoaching per E-Mail inklusive der Informationen und Vorlagen 79 € inkl. MwSt.

Wenn du Kontakt per Skype wünscht und weitere Fragen hast, rechne ich nach Stundenaufwand ab. In diesem Fall schreibst du mir am besten eine E-Mail und wir klären den Aufwand persönlich ab.