Hier ist mein Angebot:

Buch

Willst du lieber alleine arbeiten? Dann kannst du mit meinem Buch „Was ist mein Ding? Dein Weg zum Traumjob: wie du endlich weißt, was du machen willst!“ selbst arbeiten.

Das Buch ist ein Coaching und Arbeitsbuch, mit dem du gut alleine Schritt für Schritt durch den Prozess gehen kannst.

Berufswahl Coaching

Suchst du nach Klarheit, welche Ausbildung oder welches Studium du beginnen möchtest? 

Dabei kann ich dir im Berufswahl Coaching helfen. Ich gebe dir eine strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du das für dich herausfinden kannst.

Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche

Hast du ein Vorstellungsgespräch in Aussicht und möchtest dich gern hierauf gut vorbereiten?

Ich simuliere mit dir ein solches Gespräch und gebe dir ein sofortiges Feedback. Die Aufzeichnung davon erhältst du, damit du weiter trainieren kannst.

Und nun?

Hast du Lust mich kennenzulernen?

Am einfachsten geht das über die Online Terminbuchung eines Vorgesprächs von ca. 15 Minuten. Dann können wir deine Fragen klären. Das ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Wenn kein Termin passen sollte, kannst du mich auch einfach anrufen (Tel. 017 133 11 509) und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich kann selten direkt ans Telefon gehen.

Oder du schreibst mir eine E-Mail.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. Trau dich und kontaktiere mich!

Sei mutig und mach dein Ding.

Anja